Landesprämierung 2017

Die diesjährige Prämierung selbsterzeugter Brände in den Kleinbrennerverbänden Nord-Württemberg und Südwürttemberg-Hohenzollern, die im zweijährigen Turnus durchgeführt wird, fand vom 27. bis 29. Juni 2017 in der Teckhalle in Owen statt.

Das wichtigste Anliegen dieser Prämierung ist, uns Kleinbrennern einen Anreiz zur Qualitätsverbesserung und Bestätigung des Erreichten zu geben.

Regionale Qualitätsprodukte sind in !

Die Urkundenverleihung fand am Sonntag, 16.07.2017 in Bodnegg statt. Dabei wurden die Urkunden an die erfolgreichen Teilnehmer feierlich übergeben. Als Ehrengast konnten wir den Staatssekretärin im MLR, Frau Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, gewinnen, die auch die Urkunden an die stolzen Gewinner überreichte.

Einzelergebnisse der Landesprämierung für
Südwürttemberg-Hohenzollern:

Die erfolgreichen Teilnehmer 2017 mit Claudia Metzler (Vorsitzende) und Friedlinde Gurr-Hirsch (MdL)

Bildergalerie Prämierung

Bildergalerie Urkundenverleihung

Brauchen Sie als Brenner oder als Vertreter der Presse einzelne Bilder in höherer Auflösung, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Kleinbrennerverbandes Nord-Württemberg unter info@kleinbrenner-verband.de .

Statistik zur Landesprämierung